NABK logo
 
100% handbemalt
Kundendienst:
Tel: +31 (0)75 7506710
Mob:+31(0)613726219
Upload & sms ook
verfügbar über whatsApp
 
Fertig in 8-15 Werktagen
Atelierbesuch möglich:
Ooszijde 302
1508 ET
Zaandam, Die Niederlande
 
 
Lieferung im gesamten EU
Zenon & Irene Art
Kvk:7193424
Btw:Nl858910718B01
IBAN: Nl08INGB0008493390
 
 

Garantie und Reklamationen

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie in bestem Zustand zu liefern. Es kommt jedoch vor, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder dass etwas anderes passiert, das Sie unter Garantie geltend machen können. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Bestätigung des Mangels zu melden. Wenn der Mangel in die Garantie fällt, kümmern wir uns um kostenlose Reparatur oder Ersatz.

Beschwerden

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht wie geplant verläuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zuerst per E-Mail an uns zu melden Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt. JavaScript muss aktiviert sein, um es anzuzeigen. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihre Streitigkeit über Stichting WebwinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil/ zur Schlichtung anmelden. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU auch Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission anmelden. Diese ODR-Plattform ist unter http://ec.europa.eu/odr zu finden. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht an anderer Stelle behandelt wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.